Apartments & Suiten

Hotel Weiden Schladming

Nach 50 Jahren unter dem Namen Rohrmooserhof schlug die Familie Niederl ein neues Kapitel in der Geschichte ihres Hotels auf. Im Sommer 2021 wurde „das Weiden“ nach intensiver Umbauphase mit neuem Konzept wiedereröffnet.
Fertiggestellt
2021
Moderne, sechseckige Wandfliesen im Fliesenspiegel
Ort:
Schladming Rohrmoos
Auftraggeber:
Familie Niederl
Fertiggestellt:
Juli 2021
Foto ©:
Apart & Suiten Hotel Weiden / Andreas Pilz
Bereiche:
Innen, Außen
Share:
Pinterest

Moderne Fliesen mit durchdachtem Farbkonzept

Für die Neugestaltung des Hotel Weiden in Schladming Rohrmoos war Fliesen Trinker in verschiedenen Bereichen tätig.

Im Buffetbereich kamen verschiedenfarbige, sechseckige Wandfliesen zum Einsatz, die tolle Akzente im sonst eher klar gestalteten Raum setzen.

Diese Wandfliesen wiederholen sich auch in den Küchen im Fliesenspiegel der Apartments und Suiten. Außerdem wurden in den Bädern großformatige Bodenfliesen in hellem Grau verlegt. Auch die Böden auf den Balkonen wurden von uns verfliest.

Im Außenbereich wurde der Pool mit 80 x 80 cm großen und 2 cm dicken Feinsteinzeugplatten eingefasst. Die rutschfesten und frostbeständigen Platten passen optisch perfekt zur Außenfassade und bilden einen schönen Übergang zur Liegewiese.

Vielen Dank an Familie Niederl für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen!