Zimmer & Suiten

Hotel Schlössl Schladming

Nachdem Lisa und Manuel Wieser 2014 das Hotel Rohrmooser Schlössl übernahmen, standen 2019 umfangreiche Zu- und Umbaumaßnahmen an. Unter anderem wurden die Zimmer neu gestaltet, der Restaurantbereich erweitert und das Wellnessangebot ausgebaut.

Fertiggestellt
2019
Fußbodenfliesen im Wellnessbereich - rutschfest, pflegeleicht, edel
Ort:
Schladming Rohrmoos
Auftraggeber:
Familie Wieser
Fertiggestellt:
November 2019
Foto ©:
Fliesen Trinker
Bereiche:
Innen
Share:
Pinterest

Edles Design durch hochwertige Fliesen

Im Sommer 2019 wurden zahlreiche Bereiche im Hotel Rohrmooser Schlössl in Schladming erneuert bzw. erweitert. Auch Fliesen Trinker war an der Umsetzung mit folgenden Arbeiten beteiligt:

Der Wellnessbereich wurde ausgebaut, um den Gästen drei neue Saunen, eine Infrarotkabine, ein Dampfbad und einen eleganten Ruheraum anbieten zu können. Wir waren für die Verlegung rutschfester keramischer Platten im gesamten Wellnessbereich zuständig sowie für die Verfliesung der Duschen des Dampfbads.

Auch die Zimmer wurden komplett neu gestaltet. Die hochwertigen, großflächigen Wand- und Bodenfliesen in den Bädern kommen besonders gut zur Geltung, da die Bäder teilweise nur durch Glaswände vom restlichen Zimmer getrennt sind und sich so harmonisch ins Gesamtbild einfügen.

Im von Gastgeber Manuel designten Barbereich, wurden robuste, dunkle Bodenfliesen verlegt, während in den Gäste-WC-Anlagen helle Wand- und Bodenfliesen zum Einsatz kamen.

Wir danken Lisa und Manuel Wieser für ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit!